Globale Unterstützung, auf die man zählen kann

Der Druckgiessmaschinen-Hersteller Bühler betreibt 92 Servicezentren weltweit und unterstützt Kunden mit über 200 speziell ausgebildeten Druckgussingenieuren und -technikern.

Lokaler Partner

Regionale Bühler-Stationen unterstützen Kunden über die gesamte Lebensdauer ihrer Druckgiessanlagen. Sie profitieren von Servicetechnikern, die Ihre lokale Sprache sprechen und Ihr Geschäft und Ihre Bedürfnisse verstehen.

Expertenausbildung, wo sie gebraucht wird

Die Produktivität und die Leistung Ihrer Druckgiesszellen sind von gut ausgebildeten Mitarbeitenden abhängig. Bühler bietet ein breites Spektrum von Programmen, weltweit. Experten geben ihre Praxiserfahrungen aus Giessereien und ihr Fachwissen weiter. Ausserdem können spezifische Ausbildungskurse direkt bei Ihnen vor Ort abgehalten werden.

Prozessoptimierung

Mit ihrer umfangreichen Erfahrung analysieren Bühler Ingenieure Ihre Giesserei und zeigen Ihnen Potenziale für Verbesserungen auf. Die Resultate von umgesetzten Prozessoptimierungen sind eindrücklich: Unterstützung bei der Optimierung von Produktionsprozessen; kontinuierliche Verbesserungen Ihrer Giesserei; Steigerung des OEE; Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit; Hilfe bei der Planung künftigen Wachstums.

Technologiezentren für Kunden

Die Bühler Technologiezentren sind mit kompletten Druckgiesszellen ausgestattet. Sie bieten ideale Bedingungen, um Ihre Produkte und Prozesse zu testen und zu verbessern. Eigene Labore ermöglichen eine breite Palette von Analysen und erlauben das Testen von unterschiedlichen Werkstoffen. So werden Kunden mit neuester Verfahrenstechnologie, Expertenwissen und Beratung unterstützt.

Unterstützung, wo sie gebraucht wird

Regionale Technologiezentren in Asien, Europa und Nordamerika sowie 92 Servicezentren stellen sicher, dass wir näher bei unseren Kunden sind, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.

Global support you can count on

Bühler has 92 service centers worldwide with over 200 dedicated die casting support engineers and technicians at your service.

Local partnerships

Regional Bühler stations look after each customer over the entire lifecycle of the die casting system. You benefit from service technicians who speak your local language, understand your business and your changing needs in the challenging die casting production environment.

Expert training where you need it

Whenever it comes to productivity  the performance of your die casting cells depend on well-trained employees. Bühler offers an extensive range of programs around the world, where experts pass on their hands-on experience and know-how. In addition, customized classes can be provided at your site.

Process consulting for your foundry

Experienced Bühler engineers with an objective view can help you to identify areas for potential improvement. The results of these process optimizations are impressive: helping to fine-tune production processes; driving continuous improvements; enhancing OEE; increasing competitiveness and helping you to plan for growth.

Technology centers for you

Bühler competence centers are equipped with complete die casting cells and provide the perfect setting to test and improve your products and processes. In-house laboratories offer a broad range of analyses and testing of different alloys. This can support you with the latest technology, expert know-how and advice.

Support where you need it

Regional technology centers in Asia, Europe and North America and 92 service centers to make sure we are closer to your needs.

You are currently offline. Some pages or content may fail to load.